Musik Mittelschule Grödig

Sporttag MMS & MORG

Am vergangenen Donnerstag hatte unsere Schule einen aufregenden Sporttag, der mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Spielen gefüllt war. Von Tischfußball über Jonglieren bis hin zu Tischtennis, Federball und Schach war für jeden etwas dabei. Die Schüler:innen hatten die Möglichkeit, sich in verschiedenen Sportarten auszuprobieren und neue Fähigkeiten zu entwickeln. Es herrschte eine tolle Atmosphäre, und die Spieler:innen feuerten sich gegenseitig an. Es war faszinierend zu beobachten, wie sich einige schnell verbesserten und immer komplexere Tricks ausprobierten.
Insgesamt war der Sporttag ein voller Erfolg und brachte nicht nur Spaß, sondern förderte auch die motorischen Fähigkeiten und das strategische Denken der Schüler:innen. Es war schön zu sehen, wie sie sich herausforderten, unterstützten und gemeinsam Spaß hatten. Solche Tage stärken den Zusammenhalt und schaffen unvergessliche Erinnerungen.
Es war ein Tag voller Bewegung, Teamgeist und Freude am Sport.

FOTOS: MMS Grödig