Musik Mittelschule Grödig

Abschlussfeier 4MS

Ein Zitat von Luise Reddemann, aus ihrem gleichnamigen Buch: „Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt“.
Mit der 1. Klasse an der MMS Grödig begann eure Reise von 1000 Meilen. Vier Jahre an dieser Schule sind eine prägende Zeit im Leben jedes Schülers. In dieser Zeit wurden Freundschaften geknüpft, schöne Momente gemeinsam erlebt, aber auch Ängste und Herausforderungen zusammen bewältigt.
Mit dem heutigen Tag endet eure erste großen Reise. Ihr steht nun vor dem Abschluss eurer Mittelschulzeit. Die Zukunft lässt sich schon erahnen. Doch egal, welchen Weg ihr einschlagen werdet, die Erinnerung an die gemeinsamen Jahre, an der MMS Grödig, bleiben.
Unsere gemeinsame Reise endet hier und jeder von euch wird seinen ersten Schritt für seine nächsten 1000 Meilen machen, sei es in Richtung Lehre oder in Richtung einer weiterführenden Schule.
Neue Erfahrungen, Hindernisse, Lehren und natürlich Erfolge warten auf euch.
Das Team der MMS Grödig wünschen den Schüler:innen alles Gute für ihre nächste Reise!

FOTOS: MMS Grödig

• 4m
  • 4s
  • ecdl